Sparkassen Firmenlauf 2019

Bereits zum 11. Mal wurde dieses Jahr der Sparkassen-Firmenlauf in Bad Meinberg ausgetragen: Mit dabei waren auch 29 Teilnehmer des Medicum Detmold auf der Lauf- und Walkingrunde durch den Kur- und Landschaftspark.

IMG_4520

Für eine etwas holprige Veranstaltung sorgte lediglich der grobe Schotter auf den Wegen. Die Organisation – einschließlich bestem Laufwetter – war wie immer hervorragend.
Am Ende waren alle Sportler mit den von Ihnen erzielten Ergebnissen hochzufrieden. Bei einem Bad Meinberger Mineralwasser und anderen isotonischen Getränken sowie der beliebten Rennsemmel der Bäckerei Biere wurde sich über die sportlichen Leistungen ausgetauscht.
Die schnellsten Läufer des Medicums freuten sich mit Platz 6 in der Teamwertung von 183 Firmenteams über eine schon gewohnt gute Platzierung.
Für das Medicum Detmold am Start waren Sportler der Medicum Apotheke, des Sanitätshauses Kühlmuss & Grabbe, des Reha Zentrum Salutaris, der Fachpraxis für Parodontologie, der Kinderärzte im Medicum, von Diakonie ambulant, der neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis und aus dem OP-Zentrum.
Einen herzlichen Dank an alle LäuferInnen und WalkerInnen. Wir freuen uns, im nächsten Jahr bei gewohnt bestem Herbstwetter alle wieder begrüßen zu dürfen.