7. AOK Firmenlauf in Bad Salzuflen

Inzwischen traditionell war eine kleine Abordnung von 9 LäuferInnen und Walkerinnen der Neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis, der Fachpraxis für Parodontologie und der Diakonie ambulant bei der Feierabendrunde durch den Landschaftspark in Bad Salzuflen am Start.

Dabei belegte das Laufteam des Medicum Detmold  mit Christoph Scheibe, Dr. Michael Friedrich, Thomas Pagendarm und Dr. Robert Luckner in 1 Stunde und 44 Minunten den 34. Platz von insgesamt 341 Teams im Ziel. Schnellster Läufer des Medicums war einmal mehr Christoph Scheibe, der in 22:26 Minuten Platz 31 von über 1.600 Läufern im Ziel belegte.

7. AOK Gruppenbild

Allen TeilnehmerInnen herzlichen Glückwunsch zur erzielten Zeit und bis zum Saisonabschluss in Bad Meinberg einen sportlichen und gesunden Sommer!

Dr. Michael Friedrich