10 Jahre Medicum Detmold / 10 Jahre Firmenlauf

Wenngleich der Zuspruch zum diesjährigen Sparkassen-Firmenlauf in Bad Meinberg insgesamt etwas geringer ausfiel, war das Medicum Detmold mit 18 Teilnehmern – wie bisher jedes Jahr – am Start.

Dabei präsentierte sich die wunderschöne Laufstrecke durch den Kurpark von Bad Meinberg auf der 5 Kilometerrunde in bestem Zustand. So waren am Ende alle vier Laufteams des Medicum Detmold mit dem Lauf und ihren Leistungen hochzufrieden.

Herausragend dabei Tom Bens von der Medicum Apotheke, der in 19:17 Minuten Platz 9 in der Einzelwertung belegte.

firmenlauf_2018

Für das Medicum Detmold am Start waren LäuferInnen der Medicum Apotheke, des Sanitätshaus Kühlmuss & Grabbe, der Fachpraxis für Parodontologie, der Kinderärzte im Medicum, von Diakonie ambulant und der neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis.

Die Medicum Apotheke schickte zudem zwei Walkerinnen ins Rennen.

Einen herzlichen Dank an alle LäuferInnen und Walkerinnen, wir freuen uns im nächsten Jahr bei gewohnt bestem Herbstwetter alle wieder begrüßen zu dürfen.

 

Dr. Michael Friedrich